M-CRUISE

Menu_
_
_

Programm

Neben dem täglichen Showprogramm gibt es ein Entertainment-Programm der Extraklasse: Von Georgette Dee bis zur angesagtesten Party, wir haben die Besten der deutschsprachigen Szene mit an Bord

Partys

M
 

Wellbeing

M

Personal Trainer Bennet Barrera, Köln

Egal ob im Fitnessstudio oder auf der Yogamatte – Bennet Berrera hilft dabei, einen individuellen Trainingsplan, angepasst auf die persönlichen Bedürfnisse, zu erstellen. Dazu steht er im Sportstudio der NEFELI täglich für Beratungen zur Verfügung, zu denen auch ein Ernährungscoaching gehört.

Er besitzt Fitness-Trainerlizenzen A und B und arbeitet auch als Bootcamp-Trainer.

 

Dermatologe Dr. Andreas Britz, Hamburg

Dr. Andreas Britz ist auf dem Gebiet der kosmetisch-ästhetischen Chirurgie für Dermatologie und Lasertherapie spezialisiert. Er verfügt über eine mehr als 25-jährige praktische Erfahrung mit biologischen Implantaten zur Faltenbehandlung. Er wurde 2012 vom Magazin Focus auf die Liste der Top-Mediziner für Implantologie gesetzt. An Bord der NEFELI wird er u.a. einen Vortrag zu den Möglichkeiten der kosmetischen Dermatologie und Hautverjügung halten.

 

Physiotherapeut Dirk Großmann, Berlin

Nach seinem Staatsexamen arbeitete Dirk Großmann zunächst als Physiotherapeut an der Universität Tübingen. Danach war er als leitender Trainer in einem Fitnessstudio tätig und absolvierte während dieser Zeit auch eine Shiatsu-Ausbildung. Seit seiner Selbstständigkeit 2003 kamen noch eine Ausbildung zum Triggerpunkttherapeuten sowie eine Heilpraktikerzulassung für Physiotherapie hinzu.